Der etwas andere Sonntagnachmittag…

Sonntag, 26.08.2018 • Liebe Mitglieder,

“schön war es” – so lässt sich das Fazit zur Rangeparty am Sonntag sicherlich am Besten zusammenfassen. Unter dem Motto “Kennenlernen” haben wir ein sehr schönes Scramble-Turnier über 9 Löcher gespielt und den Tag danach mit Grillwürstchen und einem kühlen Getränk ausklingen lassen. Bei guten Gesprächen und in netter, ungezwungener Atmosphäre haben alle Teilnehmer sichtlich viel Spaß an diesem etwas anderen Golfnachmittag gehabt.  Viele haben das Angebot der Golfschule Tim Müller genutzt und aktuelle Schläger ausprobiert, oder einfach nur neue Mitglieder kennengelernt.

Im Namen des Vorstands herzlichen Dank für die rege Beteiligung. Das wird sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein. Aber sehen Sie selbst.

von: Dirk Massenberg

[SLGF id=5203]

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn