R E D C A R P E T T U R N I E R

Damen- & Herrengolf

ludt am Samstag, den 11. Mai 2019 zu einem Scramble ein.
Die Regenklamotten freuten sich auf jeden Fall schon, mal wieder an die frische Luft zu kommen. Trotz vieler Absagen hatten wir immerhin noch 55 Spieler am Start und zusätzliche Abendgäste.
Aber es kam anders. Es blieb trocken und nachmittags meinte die Sonne sogar, sie müsse mal kurz auf dem Feld nach dem rechten sehen. Mit jedem Grad wärmer, stieg dann auch die Stimmung.
Frage 3 Wetter-App und Du kriegst 4 Meinungen.
Während die Spieler also schwerste Feldarbeit verrichteten, wurde im Clubhaus der 25 m lange Teppich ausgerollt und wartete nur darauf, von langen Beinen auf high-heels betreten zu werden. Bei den Models war dann auch für jeden Zuschauer etwas dabei.
Sowohl die Männer, als auch die Frauen kamen auf ihre Kosten und so manche Kreditkarte hatte ‘einen Lauf’.
Bevor es zur Siegerehrung kam, ging es an’s Buffett, das diesmal italienisch ausgerichtet war. Ein begnadeter Saxophon-Spieler sorgte während des Essens für einen Genuss der besonderen Art. Auch hier wurden alle Sinne angesprochen.
Die Flights, die am wenigsten auf dem Platz gearbeitet hatten, nämlich die, die die wenigsten Schläge brauchten, wurden dann auch noch belohnt. Manchmal ist die Welt nicht gerecht…
16 wunderbare Preise plus Nearest + Longest wurden unter grossem Applaus an die 3 Netto – und 1 Brutto- Siegerflights verteilt.
Die Disco wurde dann mit ‘Born to be wild’ von Steppenwolf eröffnet. Nun konnte aber auch wirklich keiner mehr ruhig sitzen.
Die Üblichen Verdächtigen fanden sich dann bald an der Bar ein und vom ‘Vorglühen’ ging es dann nahtlos in’s ‘Nachglühen’ über. Ca. Mitternacht gingen dann die letzen Golfer nach Hause, nicht ohne sich vorher zu versichern, dass dieses Turnier ‘powered by’ Damen- und Herrengolf doch eine tolle Sache war und man so etwas doch 1 x im Jahr fest einplanen wolle. WHAT A DAY!!!

Verfasser: Silvia Simon

[SLGF id=6355]