2. Herrenclubmannschaft, DGL Gruppenliga

11.08.2021 • Die Saison der 2. DGL Herrenmannschaft ist nun vorbei.

Unsere letzten Ligaspiele fanden am 07.08 in GC Hösel und am 08.08.21 in GC Felderbach statt.
Punktgleich mit dem GC Hösel startet die Mannschaft in die letzten beiden Spiele.
Unser Team spielte auf dem sehr schwierig zu spielenden Platz in Hösel sehr solides Golf. Leider sollte es nicht reichen um den Spieltag zu gewinnen. Hösel spielte gleich mit zwei Spielern aus der 1. Bundesliga und allen Top Spielern (Durschnitt Team-HCP 0) sodass wir uns geschlagen geben mussten und das leider auch mit einem sehr hohen Schlagverlust.
Trotz dieser Niederlage war das Team unserer zweiten Herrenmannschaft voll motiviert um am letzten Spieltag der Mannschaft aus Hösel Paroli zu bieten.
Leider nicht in Bestbesetzung gelang es dem Team nicht sich gegen Hösel durchzusetzen und damit auch nicht das Ziel „Aufstieg“ zu realisieren.
Mit erhobenen Köpfen kann das Team auf eine gute und solide DGL Saison mit folgenden Platzierungen (1×1. und 3×2. Platz)zurück blicken.
Die Stimmung im Team ist überragend und das Ziel aus 2021 wird in 2022 das gleiche sein, „Aufstieg“.
Hervorzuheben ist, das Tim Holle extra für die letzten beiden Spieltage seinen Sommerurlaub verkürzt hat um dem Team zu helfen.
Alle Spieler haben es verdient genannt zu werden:
Timo Thielert (C)
Carl Glienke
Julius Alberts
Roland Liermann
Willy Bethan
Kurt Welt
Philipp Haas
Nils Jäger
Patrick Tonnius
Jan-Hendrik Elberich
Tim Holle

Wir freuen uns auf die Saison 2022 und bedanken uns bei den Zuschauern und Unterstützern.

 

Tim Müller

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn