Alle Sieger und Platzierte: vlnr. Axel Haps, Frank Weise, Herbert Loerke, Mayumi Ogawa, Ulrike Rüttinger,
Heidrun van Loock, Franziska Budzinski, Thorben Michaelis, Malte Alberts, Daria Staufer, Brandon Dietzel,
Carl Glienke, Florian Benner, Marita und Michael Oellig, Raphael Rubin.

31.08./01.09.2019 • Höhepunkt der Saison, die Clubmeisterschaften.

Früh morgens um 8:00 Uhr gingen die ersten Herren, die am Samstag 2 Runden zu bewätigen hatten, an den Start. Es wurde gutes Golf gespielt. Brandon Dietzel ging mit 69er Runde in Führung, gefolgt von Richard Schumann und Florian Benner, die beide 70er Runden spielten. Mit 86 Schlägen ging Daria Staufer bei den Damen in Führung, gefolgt von Franziska Budzinski, die 87 Schläge brauchte. Am Nachmittag konnte Brandon seine Führung mit 70er Runde ausbauen, während seine Verfolger allesamt 74 Schläge brauchten. Die Finalrunde am Sonntag brachte folgende Sieger hervor:

Clubmeisterin Damen: Franziska Budzinski
Clubmeister Herren: Brandon Dietzel
Clubmeisterin Damen AK 30: Franziska Budzinski
Clubmeisterin Damen AK 50: Mayumi Ogawa
Clubmeisterin Damen AK 65: Marita Oellig im Stechen vor Ulrike Rüttinger
Clubmeisterin Mädchen: Daria Staufer im Stechen vor Frederike Lambrecht
Clubmeister Herren AK 30: Raphael Rubin
Clubmeister Herren AK 50: Frank Weise
Clubmeister Herren AK 65: Axel Haps
Clubmeister Jungen: Carl Glienke

Alle Ergebnisse in beigefügter Tabelle.

Clubmeisterschaft 2019