Damengolf Abschlussturnier

Ein strahlender Abschied von einer großartigen Saison
Am 17. Oktober versammelten sich 18 Damen unter einem makellos blauen Himmel auf einem für die Jahreszeit außergewöhnlich gut gepflegten Golfplatz, um am Damengolf Abschlussturnier teilzunehmen. In einem spannenden Vierer-Scramble-Wettbewerb stellten sie ihr Können unter Beweis.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, und die Teilnehmerinnen wurden mit einem traumhaften Herbsttag belohnt. Die warme Sonne begleitete sie während ihres Spiels und sorgte für gute Stimmung auf dem Platz.

Nach einem aufregenden Turnier versammelten sich alle an festlich dekorierten Tischen, die von Herrn Dimsat liebevoll mit wunderschönen Blumengestecken geschmückt worden waren. Dort wurden bei einem köstlichen Menü, die Erlebnisse der vergangenen Saison lebhaft ausgetauscht und bedauert, dass die Saison schon wieder vorbei ist. Die Zeit verging wie im Fluge.

Nach dem Essen fand die Siegerehrung statt. Im Netto-Spiel sicherte sich das Team bestehend aus Ingrid Müller, Kristina Lambrecht und Carla Gemballa den Sieg mit insgesamt 38 Nettopunkten. Im Brutto-Spiel erzielte das Team, bestehend aus Kay Julia Tümmers, Heike Lambertz und Birgit Ruth, mit 29 Bruttopunkten den ersten Platz.

Und wer bislang aufmerksam gelesen hat, wird jetzt sagen 4er Scramble und 2 Teams mit nur 3 Spielerinnen, da stimmt doch was nicht. Doch, stimmt, aufgrund von 2 kurzfristigen Absagen, starteten 2 Teams nur zu dritt, was offenbar ein Vorteil war. 🙂

Als Höhepunkt des Tages wurde die Gewinnerin des diesjährigen “ARTEMIS Cup” geehrt. Der Wanderpokal ging an Susanne Wittpoth, die an allen fünf Spieltagen erfolgreich teilgenommen hatte. Herzlichen Glückwunsch, Susanne! Den zweiten Platz belegte Iris Kemper und Platz 3 ging an Dagmar Gerlich.

Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehende Adventsfeier, die am Mittwoch, den 13. Dezember, stattfinden wird. Detaillierte Einladungen werden in Kürze verschickt. Wir hoffen auf eine ebenso gesellige und freudige Veranstaltung wie das Abschlussturnier und starten schon bald die Planung für die kommende Saison.

Mit herzlichen Grüßen,

Eure Damengolfleitung

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn