Entspannt in den Feierabend – 1. BMW Afterwork-Turnier in Heidhausen


 
 
Besser geht’s nicht …
Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde am Freitag, 20. April das 1. BMW-Afterwork-Turnier der Saison bei uns in Heidhausen ausgetragen.

Begrüßt wurden die 40 Teilnehmer am BMW-Empfangscounter mit einem netten Lächeln und einem Geschenk – gut gerüstet ging man auf die Runde!


Brutto-Sieger Dr. Michael Oellig
   
Netto-SiegerHCP-Klasse bis 22,1Dr. Michael Oellig
 HCP-Klasse 22,2 – 27,2Thomas Wohlfeld
 HCP-Klasse ab 27,3 Dr. Markus Rohner
 Nearest to the pinWilli Bethan

Zusätzlich zu den Sieger-Preisen wurden tolle Gutscheine verschiedener Sponsoren unter den Teilnehmern verlost.

[SLGF id=4314]
Von: Uwe Gerstenberg
Bild 1 von 3: Begrüßung und Siegerehrung durch Manfred Mehring, Willy Bethan und Wolfgang Jardner – Niederlassungsleiter BMW Essen

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn