Halloween Jugend

Am 1. November kamen 19 Kinder und Jugendliche aus unserem Golfclub im Alter zwischen 6 und 16 zusammen, um den Geistern von Heidhausen einen ordentlichen Schrecken einzujagen.
Alle Golflehrer und „große Jungs“ hatten die Bahnen 7, 8 und 4 mit Fackeln und hunderten von Knicklichtern vorbereitet, um den Kids die Chance zu geben, die bunten Leuchtbälle gut zu platzieren. Mit Enthusiasmus und viel Spaß bastelten die Kinder und Jugendlichen die unterschiedlichsten Kreationen aus Knicklichtern im Clubhaus.
Nach Einbruch der Dunkelheit ging es los und die Kids waren extrem vergnügt und motiviert bei der Sache. Danach gab es Currywurst und abschließend Brezeln, freundlicherweise von Bianca Rzepucha gestiftet, und Süßigkeiten zum Abschied.
Alle freuen sich auf das gleiche Turnier im nächsten Jahr.
CTS