Herzlich Willkommen Anette Kupitz

Wir freuen uns mit Anette Kupitz, ab dem 01.03.2018 eine neue Mitarbeiterin für die Aufgaben im Sekretariat gefunden zu haben.

Frau Kupitz ist dem Golfsport seit Ende der 80er Jahre verbunden und hat bereits in verschiedenen Funktionen im Golfsport gearbeitet.
Anfang der 90er Jahre war sie in Berlin und Brandenburg an der Eröffnung und dem Betrieb zweier Golfanlagen beteiligt. Nach Kinderpause standen dann, in selbsständiger Tätigkeit, die Bereiche Veranstaltungsorganisation und Golfreisen im Mittelpunkt der beruflichen Aktivitäten.
Einige unserer Mitglieder werden Frau Kupitz, die seit 2011 in NRW und jetzt in Essen lebt, sicherlich schon aus dem Golfshop PAR 71 kennen, indem sie die letzten 5 Jahre tätig war. Frau Kupitz freut sich nun im Golfclub Essen-Heidhausen wieder in ihr ursprüngliches Berufsbild Clubsekretariat und Veranstaltungsorganisation zurück kehren zu können.

Wir freuen uns, mit ihr eine golfsporterfahrene Mitarbeiterin gefunden zu haben. Heissen wir sie herzlich willkommen.

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn