Jagd nach dem Handicap

13.08.2022 • Bei heißem Wetter und stahlblauem Himmel wurden von den Handicap-Jägern hervorragende Ergebnisse erzielt. Acht (!) der 14 Teilnehmer konnten ihr persönliches Handicap verbessern. Der Longest Drive der Herren wurde von Christian Fuest geschlagen. Die Damen zogen es vor, das Hitze-gestresste Fairway zu schonen. Nearest to the Pin bei den Damen erzielte Claudia Bredenfeld mit 11,62m, bei den Herren war Dr. Rainer Fuchs mit 5,67m der Nächste. Das dritte Netto ging an Susanne Dengs mit 23 Stableford Punkten, das zweite Netto erspielte Ulrike Matyssek mit 24 Punkten und Sieger im Stechen war Sebastian Simon mit ebenfalls 24 Punkten. Im Nachgang auf der Terrasse hörte man am häufigsten die Worte „Hätte“, „Wenn“ und „Eigentlich“.

 

Georg Lemm

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn