Preis des Vorstandes

28.05.2022 • Erstmalig fand das traditionelle Turnier Preis des Präsidenten, der Präsidentin unter neuem Namen statt. Der Preis des Vorstandes steht für die gemeinsame Führung des Clubs. Ebenso neu, der Austragungsmodus mit Vierball Bestball, bei dem alle Spieler den eigenen Score durchzählen und am Ende die besten Ergebnisse pro Loch in die Paarwertung einfliessen.
36 Paare, also 72 Spieler gingen um 12:00 Uhr per Kanone an den Start. Das Wetter war besser als vorhergesagt und so wir erlebten einen tollen Golftag.
Besonders zu erwähnen sind 2 Asse die an diesem Tag geschossen wurden. Ann-Sophie Albrecht gelang dies an der 18 und Sven Brückmann schaffte diesen Kunstschlag an der 4. Beide liessen es sich nicht nehmen dieses aussergewöhnliche Ereignis mit einer Getränkerunde zu feiern.
Mit herrlichem Barbecue nahm der Tag einen schönen Abschluss. Natürlich durfte die Siegerehrung nicht fehlen. Sport- und Platzwart Willi Bethan und Präsident Volker Stöber übernahmen dies gemeinsam und verteilten hochwertige Preise aus unserem Shop. Ein toller Tag sollte erst am späten Abend zu Ende gehen. Freuen wir uns schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Hier die Ergebnisliste.

jms

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn