Preise von Heidhausen und Rosenbach

20./21.05.2018 • Pfingsten.
Nach 2 Jahren Pause gab es in diesem Jahr wieder eine Ausgabe der traditionsreichen Turniere zu Pfingsten.

Der Preis von Heidhausen wurde über 36 Loch im Zählspiel, der Preis vom Rosenbach, ab HCP -24, als Stableford ausgetragen.
Bei bestem Wetter und ausgezeichneten Platzverhältnissen konnte man gute Ergebnisse erwarten.
Siegerin im Preis von Heidhausen wird Rosemarie Losies. Ihr Name wird in den von Franz-Georg Flügel bereits 1974 gestifteten Silberpokal eingraviert. Georg Lambertz belegt den zweiten Platz und Ines Moors erringt den 3. Platz.
Den Preis vom Rosenbach, ebenfalls von 1974 jedoch von Fritz Linden gestiftet, gewinnt Matthias Gärtner, vor Oliver Hagemeier und Bert Groeliken.
Ein tolles Pfingstwochenende fand bei toller Stimmung auf der prall gefüllten Terrasse einen harmonischen Ausklang.

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn