Regionalsenioren Rhein Ruhr

Oft sagen ja Bilder mehr als Worte, hier achtmal tolle Golfplatz Impressionen. Alle RSRR- Kapitänskollegen leisteten hierbei tatkräftigste Unterstützung mit ihren gelieferten Fotos für diese Seite… und siehe da tolle Ansichten kamen zustande, die eventuell ein neues Mitglied so noch nicht gesehen oder auch gespielt hat.
Also ein herzliches Willkommen zu unseren Regional-Senioren- Rhein Ruhr (RSRR) -Treffs. Auch 2023 können und werden sich die Senioren wieder in den acht Teilnehmerclubs aus der Region zum freundschaftlichen Golfspiel treffen. Gespielt wird ein Netto-Einzelwettspiel nach Stableford mit entspr. Gruppeneinteilung nach der Teilnehmerzahl und nach EGA-Vorgaben. Die Ausschreibung dazu wird in den jeweiligen Clubs analog oder digital ausgeschrieben. Alle Senioren ab 50 Jahren mit einem Handicap Index bis 36 sind bei uns
herzlich willkommen. Eine reduzierte Meldegebühr mit 40,- EURO (Greenfee, Preise und Rundenverpflegung) hat schon Tradition.

Auf ein „Schönes Spiel“.

Hans B. Kleckel · Kapitän, RSRR- GC Essen-Heidhausen

Diese Plätze erwarten euch an diesen Tagen.
Die Fotos zeigen die Clubs in der zeitlichen Reihenfolge.
GC Hösel: 11.04
GC Hubbelrath: 26.04
GC ETuF: 25.05
GC Myllendonk: 7.06
DüsseldorferGC: 28.06
GC Essen-Heidhausen: 13.07
GC Haus Oefte: 16.08
GC Haan-Düsseltal: 28.08

RSRR_Präsentation