Sommerfest Ablaufplan

Liebe Teilnehmer des Sommerfestes im GCEH,

wie bereits im letzten Newsletter mitgeteilt, ist das Golfturnier des Sommerfestes ausgebucht.
Natürlich freuen wir uns sehr darüber, haben aber nicht damit gerechnet, dass auch die Warteliste sich so schnell füllen würde.
25 Personen auf der Warteliste haben uns davon überzeugt, den Startmodus zu ändern, um allen Golfern eine Startmöglichkeit zu bieten.

Wir sind von einem Kanonenstart abgerückt, dann hätten nämlich nur 80 Personen spielen können.
Jetzt starten wir von Tee 1 und Tee 10 im 10 Minuten Rhythmus und können so alle Spieler der Warteliste mitnehmen.
Die Spielform des 4er Scramble bleibt natürlich bestehen.

Die Flights werden wir so zusammenstellen, dass ungefähr alle mit der gleichen Spielvorgabe antreten. Das setzt natürlich voraus, dass wir früher starten müssen. Turnierstart ist daher 10 Uhr. Die letzten Flights werden dann um 12 Uhr starten. So haben alle noch Zeit sich frisch zu machen.

PG Powergolf stellt kostenlos Elektrotrolleys zur Verfügung. Wer schon immer mal einen ausprobieren wollte, kann dies nun gerne über die 18 Loch tun. Wir bitten allerdings um vorherige Reservierung.

Ab ca. 18:30 Uhr starten wir dann das „Come together“ auf der Clubterrasse. Beginn der Abendveranstaltung ca. 19:30 Uhr.

Dresscode: Sportlich-elegant.

Nun noch einiges zum Ablauf:

Mit Bezahlung des Startgeldes im Sekretariat erhaltet Ihr Bändchen für das Handgelenk. Diese machen kenntlich, dass Ihr die Rundenverpflegung, sprich alles was an fester Nahrung angeboten wird, inklusive habt. Natürlich keine Getränke, die am Ausschankwagen an Tee 10 angeboten werden,😊 Für die „flüssige Nahrung“, kauft Ihr bitte im Sekretariat Wertmarken.

Eine Wertmarke ist 1€ Wert. Kaffee kostet 1€, antialkoholische Getränke kosten 2€, Bier 3€, Wein, Prosecco etc. ab 3€. Kauft bitte genügend Wertmarken, sonst müsst Ihr wieder hoch laufen… Bei der Abendveranstaltung sind die Wertmarken verfallen und die Getränke werden wie gewohnt, über die Guest-Checks der Clubgastronomie bestellt.

Solltet Ihr noch Wertmarken übrig haben, könnt Ihr diese gerne für die Jugendarbeit im GCEH spenden….. 😊
Boxen dafür, stehen nach dem Turnier bereit.

Des Weiteren heißt das aber auch, dass Eure begleitenden Freunde, die nicht am Turnier und der Abendveranstaltung teilnehmen, auch für die feste Nahrung Wertmarken benötigen. Wir bieten die diversen Köstlichkeiten unter dem EK-Preis an.

Bitte habt dafür Verständnis und sagt Euren Freunden, dass sie sich vorher im Sekretariat Wertmarken kaufen müssen.

Die zwei Golftrainer, die gerne Eure Freunde in die „Kunst“ des Golfens einweisen, stehen ab 12 Uhr am Puttinggreen bereit.

Die Shuttlefahrten werden ab ca. 11 Uhr angeboten, damit Eure Freunde Euch mal „live“ beim Golfen zuschauen können. Unser Manager hat sich dafür einen ganz besonderen Shuttle bestellt… lasst Euch überraschen.

Die Hüpfburg steht vor dem Clubhaus und gerne können sich hier auch die Erwachsenen vor dem Turnier warmhüpfen…. Aber passt auf Euch auf, der Club übernimmt keine Haftung 😊

Im Bereich des Puttinggreens werden die diversen Stände platziert. Der „Süße“ mit Kuchen, Waffeln und Kaffee, der „Herzhafte“ mit Wraps, Grillwürstchen im Brötchen und natürlich Dimis legendären Frikadellen und der Ausschankwagen mit allen Getränken, die man vor-, während- und nach dem Turnier genießen möchte.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr gerne unseren Clubmanager Jochem Schumacher und mich direkt kontaktieren.
Die Wettervorhersage sagt momentan 28 Grad….. besser geht es nicht!!!!!!

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße, Eure Petra Holle

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