Sommerfest im GCEH • Save the date • 23.07.2022

Liebe Mitglieder des GCEH,

zwei Jahre ist es nun her, dass wir das 50 Jährige Bestehen unseres Golfclubs hätten feiern können. Coronabedingt war eine Festwoche mit vielen Veranstaltungen und einem großen Fest nicht möglich.

Corona hat uns immer noch fest im Griff aber die Tatsache, dass nun sehr viele geimpft und geboostert sind, lassen die harten Maßnahme etwas entspannter werden.
Wir hoffen das es so bleibt und wollen es in diesem Jahr mal wieder richtig krachen lassen.
Am 23. Juli 2022 wird ein großes Sommerfest für ALLE Mitglieder, junge oder ältere, lange Mitglieder oder gerade erst eingetretene aber auch Schnupperer und vor allem auch bitte Familie, Freunde oder Nachbarn, einfach alle die gerne mal gucken oder Golf auch einmal selbst ausprobieren möchten, stattfinden.

Geplant ist ein netter 4er Scramble (12 Uhr Kanonenstart) für die Golfer und natürlich auch für die golfenden Freunde. Für die Familie und Freunde, die eventuell NOCH nicht golfen, ein buntes Rahmenprogramm. Hüpfburg für die Kleinen, Eiswagen und Candybar und für die golfinteressierten stehen die Trainer während des Turniers mit Eisen, Hölzern und Puttern für die ersten Versuche auf der Range und dem Puttinggreen zur Verfügung. Während des Turniers werden auch Shuttlefahrten über den Platz angeboten, damit Ihre und Eure Lieben sich das ganze auch einmal in „echt“ ansehen können und unseren wunderschönen Platz kennen lernen können. Den ganzen Tag wird an unserem Halfwayhouse eine Verpflegungsstation aufgebaut sein. Nicht nur die Golfer sollen hier auf ihre Kosten kommen.
Ab 19 Uhr starten wir sportlich leger die Abendveranstaltung. Come together mit ausgewählten Cocktails, Bierwagen und Dimis tollem Grillbuffet an verschiedenen Stationen. Burger, Salat und Beilagen Station und der süße Abschluss wird auch nicht zu kurz kommen.
Highlight wird dann nicht nur die Siegerehrung mit tollen Preisen, sondern auch der DJ, der uns dann noch einmal zu sportlichen Höchstleistungen antreiben wird.

Weitere Informationen über Preise etc. werden in kürze folgen. Lasst Euch überraschen….

Apropos, für jegliche Art von Sponsoring bin ich natürlich immer ansprechbar und würde mich darüber riesig freuen. DANKE

Vielen Dank und mit sportlichem Gruß,

Ihre und Eure Petra Holle

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn