Von Melodien und Genüssen: Rückblick auf die Damengolf-Weihnachtsfeier 2023

Am Dienstag, dem 13. Dezember, fand im Clubhaus die traditionelle Damengolf-Weihnachtsfeier statt. In entspannter Atmosphäre erlebten 33 Teilnehmerinnen einen festlichen Abend und bewunderten die geschmackvolle Tischdeko von Heike Lambertz.

Das abwechslungsreiche Programm des Abends wurde vom Ensemble ‘Abgelesen und nachgesungen’ unter der Leitung von Hans-Georg Gathmann gestaltet. Dank der langjährigen Bekanntschaft von Kay Tümmers mit Herrn Gathmann erlebten die Gäste eine gelungene Kombination aus musikalischen Höhepunkten und unterhaltsamen Lesungen renommierter Autoren, die sich harmonisch abwechselten.

Ein herzliches Dankeschön gebührt auch Birgit Giesel und Karla Zerbian. Karla, trotz Fuß-OP, leistete einen maßgeblichen Beitrag zur Vorbereitung der Feier und begrüßte die Gäste herzlich. Birgit lud in Abwesenheit großzügig zu einem ersten Getränk ein.

Für das leibliche Wohl sorgte das köstliche 3-Gänge-Menü von Herrn Dimsat und seinem Team.

Den krönenden Abschluss des Abends bildete das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern, begleitet von Gitarren- und Saxophonklängen.

Leider gab es einige Absagen aufgrund von Erkältungen, doch wir hoffen, dass alle bald wieder gesund sind.  

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Damengolfleitung des GCEH.

Wir freuen uns auf eine gesunde und muntere Wiedersehensrunde in der neuen Saison auf dem Golfplatz.