Wir trauern um Alice Thormählen

Der Golfclub Essen-Heidhausen e.V.
trauert um sein Ehrenmitglied

Alice Marcelle Thormählen

* 06.04.1928                            † 19.03.2020

Mit außerordentlichem Engagement und besonderer Großzügigkeit hat Frau Alice Thormählen gemeinsam mit ihrem im Jahre 2012 verstorbenen Ehemann Hans Joachim Thormählen über lange Jahre als Mitglied zur Entwicklung des Vereins in vielfältiger Weise beigetragen.
Freundschaft und Hilfsbereitschaft waren ihr immer besonders wichtig.
Durch ihre Unterstützung war es dem Verein möglich, die Erweiterung des Clubhauses durch einen Anbau im Jahre 2017 zu realisieren. Nicht nur der nach Alice Thormählen und ihrem Ehemann benannte Pavillon werden uns immer an diese großherzige Dame erinnern.
Nach einem erfüllten Leben ist unser beliebtes Mitglied nun von uns gegangen. Wir werden sie sehr vermissen und ihr in tiefer Anerkennung ihrer Verdienste stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Golfclub Essen-Heidhausen e.V.

Der Vorstand

[SLGF id=8379]

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn