24.04.2021 • Beim gestrigen OnlineHearing des DGV hat Präsident Claus M. Kobold den Gewinner des
DGV Innovationspreises 2020 bekanntgegeben.

Im bundesweiten Wettbewerb befanden wir uns bereits unter den besten 3 Nominierten und zwar
in Konkurrenz mit dem Hamburger Land und Golfclub Hittfeld und dem Golf und Country Club Seddiner See (Berlin). Die Projekte der 3 Clubs wurden den Mitgliedern des DGV per Video vorgestellt, die dann über die Platzierungen abgestimmt haben.

Der Golfclub Essen-Heidhausen belegt mit 46,8 % den 1. Platz!!!

Nachstehend präsentieren wir Ihnen die Projekt-Videos der drei Nominierten Golf Clubs für den DGV-Innovatonspreis in der Kategorie: „Kundengewinnung – Die Nachfrage nach Kursen, Mitgliedschaften oder Greenfees steigern“.

Platz 1: Video: GCEH • „Meine Heimat, mein Club“
Platz 2: Video: Golf und Country Club Seddiner See „Geld zurück Garantie“
Platz 3: Video: Hamburger Land und Golfclub Hittfeld „Erleben Sie den HLGC“

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und sind natürlich auch ein bißchen stolz.
Der Preis wird mit 3.000,00 € honoriert.

Bleiben Sie bitte gesund.

Ihr Team des Golfclub Essen-Heidhausen e.V.