17.04.2021 • Sehr geehrte Mitglieder,

es gibt Neuigkeiten zu verkünden. Zwei neue Mitarbeiter unterstützen uns seit März beziehungsweise seit April auf dem Platz und als Haus- und Hofmeister.

Die Platzmannschaft wird von Hasan Alfares (23 Jahre) unterstützt.

Herr Alfares ist aus Syrien eingewandert, wohnhaft in Fischlaken und ohne Erfahrung in Greenkeeping.
Er hat allerdings eine sehr gute Auffassungsgabe, verbessert stätig seine Deutschkenntnisse und ist sehr interessiert bei der Arbeit.
Wir hoffen, dass Ihm die Arbeit Spaß macht und er sich durch Weiterbildungen qualifizieren wird.

Um die Bereiche Klubhaus, Klubhausumfeld, E-Carts, Parkplätze, Caddyhallen und Driving Range wird sich in Zukunft Herr Adam Ismailovic verstärkt kümmern.

Herr Ismailovic (53 Jahre) ist in Werden wohnhaft. Er wird in den nächsten Monaten eingearbeitet und wird sich dann teils selbstständig um die Bereiche kümmern.
Bitte nehmen Sie unsere neuen Mitarbeiter herzlich auf und haben Sie Verständnis, dass die Einarbeitung noch einige Monate dauern wird.

Ihr Greenkeepingteam