71. Deutsche Meisterschaft in Hardenberg

 

71. Deutsche Meisterschaft in Hardenberg

 

Von: Thomas Werner

07.-10.09.2017 • Bei stürmischen Wetter wurden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften auf dem sehr anspruchsvollen Platz in Hardenberg (Par 72 mit CR 76) ausgespielt.
Die meisten der 72 Herren hatten Plushandicaps; nach 3 Runden entschied der Cut über die verbleibenden 32 Spieler für die Sonntagsrunde; der letztjährige Vizemeister Brandon Dietzel
verpaßte den Cut knapp um einen Schlag; Spannendes und erstklassiges Golf zeigte Richard Schumann in der Finalrunde, verbesserte sein Handicap mit zwei starken 71er-Runden und wurde am Ende geteilter Achter hinter dem neuen Deutschen Meister Marc Hammer aus Mannheim.
Wir gratulieren herzlich zum dem Top Ten Ergebnis.


Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn