AK 30 DAMEN STEIGEN NACH 3 JAHREN WIEDER IN DIE 2. LIGA AUF

AK 30 Damen steigen nach 3 Jahren wieder in die 2. Liga auf

Von: Jutta Hotze

Noch ganz berauscht von den Ereignissen des Tages schreibe ich nun diesen Bericht. Nach 5 Spieltagen traten wir heute zum Heimspiel in Heidhausen an. Wir lagen auf Platz 3 mit 14 Schlägen Rückstand auf Myllendonk und 17 auf den GC Meerbusch. Als wir die Startliste bekamen, sahen wir unsere Chancen schwinden, da die anderen Club mit viel besseren Stammvorgaben an den Start gingen.

Dann lief es sehr gut für uns Mayumi Ogawa 87 (2 unterspielt) Jutta Hotze 87, Marita Oellig 90, Heidrun van Loock 90, Anna Gruel 93. Der Computer errechnete somit zwischenzeitlich den 3. Platz. Wir waren zufrieden, bis dann Marita Giesen mit einer 83 reinkam! Den anderen Spielerinnen schien, wie schon so oft, unser Platz nicht zu liegen und am Ende stiegen wir mit 12 Schlägen Vorsprung in die 2. Liga auf.

Dort wird es sicher sehr schwierig für uns, da unsere Mannschaft ja nur aus neun Spielerinnen besteht (Petra Holle war verreist, Constance Settelmayer und Melanie Schmid halfen uns als Starterin und bei der Halfway Verpflegung an Tee 10). Aber da wir ein starkes Team sind und uns uneingeschränkt auf einander verlassen können, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch 2018 wieder eine erfolgreiche und harmonische Saison sein wird!

Ihr Lieben es war toll mit Euch! Ohne Euch wäre mein Golferleben nur halb so schön!

Herzliche Grüße
Jutta Hotze
Mannschaftskapitän


Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn