Offene Türen auf Schloss Hugenpoet – wir waren dabei

Offene Türen auf Schloss Hugenpoet – wir waren dabei

Von: Uwe Gerstenberg

Die Premiere ist gelungen. Am Sonntag, den 20. August 2017, veranstaltete das Schloss Hugenpoet zum ersten Mal einen Tag der offenen Tür. Die Besucher konnten einen Blick in die Hotelzimmer werfen, den Festsaal und die Schlosskapelle besuchen und die Geschäftspartner des Schlosshotels kennenlernen. Unser Golfclub hat sich prominent im Schlosspark mit einem Informationsstand und angeschlossener Golfbahn präsentiert.

Golfinteressierte hatten die Möglichkeit, eine gesteckte Fahne in 45 Meter Entfernung direkt anzuspielen, was nicht gleich allen potentiellen Golfern auf Anhieb gelang. Doch dank des unermüdlichen Einsatzes unserer beiden Profis Patrick Fromme und Maximilian Götz konnten sich hier schnell erste Erfolge einstellen.

Zudem hatte jeder Golfinteressierte die Chance, bei unserer Verlosung einen von 10 Schnupperkursen zu gewinnen. Dieses Angebot wurde von Jung und Alt gerne angenommen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Petra Grube, Sabine Gerstenberg und Jan Wolfs für ihre tatkräftige Unterstützung.

Bleibt zum Schluss noch die Frage an unsere Gastgeberin: Wie schaut es mit einer Fortsetzung aus? „Ich kann mir vorstellen, dass es die geben wird.“, sagt Alexandra Schenk.

Die nächste große Veranstaltung auf Schloss Hugenpoet wird der 9. Hugenpoeter Nikolausmarkt vom 7. bis 9. Dezember 2017. Tragen sie sich den Termin schon einmal in Ihren Kalender ein!


Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn