Preis der Gastronomie powered by Privatbrauerei Stauder

Preis der Gastronomie powered by Privatbrauerei Stauder

Von: Jochem Schumacher

Wenn Gerd Dimsat zum Preis der Gastronomie einlädt ist ein volles Haus garantiert. Auch der vorhergesagte Regen hielt die 70 Spieler nicht davon ab um 12:00 Uhr an den Start zu gehen. Nach etwa anderthalb Stunden hatte der Himmel ein Einsehen und es hörte auf zu regnen und es konnte trocken weiter gespielt werden.

Unser Dank gilt der Privatbrauerei Stauder, die durch großzügige Unterstützung das Turnier möglich gemacht hat. Der eigens für das Turnier bereitgestellte Bierwagen war ein echter Hingucker. Küchenchef Martin Becker trug mit reichlich Rundenverpflegung und üppigem Buffet zum leiblichen Wohl bei. Die Stimmung war ausgezeichnet. Peter Platte von der Privatbrauerei Stauder kündigte bei der Siegerehrung bereits eine Wiederholung des Turniers im kommenden Jahr an, was mit großem Beifall aller Anwesenden sehr begrüßt wurde. Freuen wir uns schon jetzt auf ein weiteres Highlight im Wettspielkalender 2018.


Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn