AK 65 mit Potenzial nach oben


 



Ein Traumstart sieht anders aus:

Nach zwei Spieltagen liegt die AK 65 mit 232 über CR nur auf Rang 4 in der Liga 5G. Es hat nicht sollen sein, weil an beiden Spieltagen das nötige Quäntchen Glück fehlte. Aber noch liegen drei Spieltage vor der Mannschaft und der Rückstand zumindest auf Platz 2 – Elfrather Mühle mit 208 über CR – kann wettgemacht werden. Nur Oberhausen mit einstelligen Spielern scheint mit 182 über CR enteilt. Das Heimspiel bei uns steht jedoch noch Mitte August an.

Am 1. Spieltag in Schloß Horst gab es mit einer 86 eine Unterspielung, die anderen notierten solide Ergebnisse auf der Scorekarte. In Mülheim blieb das Team trotz tatkräftiger Unterstützung von Caddie Egon Galinnis geschlossen im Mittelfeld, es fehlten die Ausreißer an die Spitze. Doch wie sagt der Butler in „Dinner for one“: Bei Elfrather Mühle we’ll do our very best.

Von: Erwin Schneider


[SLGF id=4949]

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn