AK 65 NRW Meisterschaften mit Heidhauser Beteiligung

(Foto: GVNRW) Alle Sieger (v.l.n.r.): Siegrid Wichmann, Marita Giesen, Jutta Geike, Waldemar Krüger, Friedel Müntnich, Elvino Lorenzetti

03./04.08.2019 • Insgesamt 65 Teilnehmer stellten sich dem Wettbewerb über 36 Löcher im Krefelder Golfclub.
Bei den Damen waren mit Marita Giesen und Rosemarie Losies 2 Heidhauserinnen am Start, bei den Herren war es nur Axel Haps der sich dem Wettbewerb stellte. Mit 83 Schlägen ging Marita Giesen nach der ersten Runde sogar in Führung. Nach 86 Schlägen in der zweiten Runde sah sie sich schlaggleich mit Jutta Geike aus dem Golfclub Bergisch Land. Ein Stechen musste entscheiden und es entwickelte sich ein spannender Kampf.
Das Stechen endete erst auf dem vierten Extraloch, als Jutta Geike das bessere Ende für sich hatte. Beide Spielerinnen hatten sich zuvor nichts geschenkt und teils beeindruckende Schläge gezeigt. Marita Giesen ist AK 65 NRW Vize-Meisterin 2019.

Axel Haps konnte bei den Herren nicht in den Titelkampf eingreifen und wurde am Ende geteilter 64ster. Den Titel gewann Waldemar Krüger vom Bochumer Golfclub.

Ergebnisse

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn