04.08.2019 • Golfclub Bergisch-Land.

Nachdem klar war, daß wir die Relegation nicht mehr verpassen konnten, wollten wir noch einmal zeigen, was in dieser Mannschaft steckt.
Trotz urlaubsbedingter Ausfälle wurde vorne herum traumhaftes Golf gespielt.
Brandon Dietzel legte eine 8 unter par auf dem anspruchsvollen Kurs in BegischLand vor. Die Zuschauer in diesem Flight kamen voll auf Ihre Kosten. Apropos Zuschauer – mal wieder waren die Zuschauer aus unserem Club zahlreich und stark vertreten und feuerten die Spieler unermüdlich an.
Janes Lombardo zeigte bei seiner 6 unter par sein großes Können im kurzen Spiel.
Nach den Einzeln lagen wir klar vorne und ließen auch in den Vierern trotz einiger Schwächen keine Zweifel aufkommen, daß wir zurecht Tabellenführer sind.
Mit dem Tagessieg untermauern wir unsere Spitzenposition in der Tabelle.
Leider sind die Ligaspiele zu Ende; es hat uns sehr viel Spaß gemacht; das Feedback unserer Fans war überragend.

Das Aufstiegsspiel (Relegation) zur 1. Bundesliga findet am 18. August im Frankfurter Golfclub statt, es geht gegen den Nordmeister Hamburg Falkenstein. Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir auch hier wieder eine große Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde erfahren dürften. Immerhin ein Meilenstein in der sportlichen Geschichte unseres Clubs.

Ergebnisse und Tabelle

Thomas Werner