Heimspieltag im GCEH am 31.07.2022

Hallo Heidhauser,

am Sonntag, dem 31.07.2022 ist es so weit, die zweite Herrenmannschaft des GCEH spielt zu Hause am letzten Spieltag in der DGL Gruppenliga Herren (Gruppe 10) um den Aufstieg!
Mit einer Platzierung vor dem Gevelsberger Golfclub wäre der Aufstieg, nach einer sehr knappen und spannenden Saison, perfekt.
Nachdem die meisten der Mannschaftsspieler bereits in der Jugendmannschaft zusammen als eingeschweißte Truppe viele Erfolge und Aufstiege feiern durften, wollen wir diese Erfolge nun auch in der Herrenmannschaft fortsetzen.
Dafür brauchen wir Euch!
Wir werden und als Team natürlich bestmöglich auf den letzten Spieltag bei uns zu Hause vorbereiten, jedoch würde ein jeder Zuschauer die bereits vorhandene Motivation noch einmal nach oben schrauben.
Eure Mannschaft des GCEH würde sich über jeden einzelnen der uns am 31.07. bei uns zu Hause supporten kommt riesig freuen. Im Falle des Aufstiegs wird es sicherlich auch einen mega Abend auf der Terrasse geben!

Gestartet wird von 10:00 Uhr bis 12:10 Uhr an Tee 1 Hespertal.

Wir sehen uns am Sonntag,
Euer Tim Holle

Spieltag 17.07 im GC Gut Berge Gevelsberg

Es galt einiges gut zu machen.
Das Team hatte es geschafft den letzten Spieltag aus dem Kopf zu bekommen.

Gut eingestellt mit Focus auf das Hier und Jetzt spielte das Team aus einem der Hitze gebeutelten Platz ruhig und konzentriert auf.

Zu keinem Zeitpunkt kam Nervosität auf. Wir wussten das es sehr schwer wird das Team Gevelsberg auf deren Heimatplatz zu schlagen.

Mit einer sehr ordentlichen Teamleistung gelang es uns über den Tag mit Gevelsberg auf Augenhöhe zu bleiben. Nach dem letzten Putt war es klar, das wir uns mit Platz zwei zufrieden geben mussten. Das Ziel war erreicht, wenn Platz zwei, dann mit wenig Schlagverlust. So war es dann auch. Platz zwei mit 7 Schlägen Rückstand.
Wir liegen zwar mit einem Punkt zurück, führen aber mit 16 Schlägen. Wenn der Spieltag gewonnen wird und Gevelsberg zweiter wird sind wir zwar Punktgleich, sind aber dann Tabellenführer und Aufsteiger nach Schlägen.

Jetzt noch einmal voller Focus auf unseren Heimspieltag am 31.07.2022.
Das Team muss Platz 1 belegen um aufzusteigen. Wir werden in den nächsten 2 Wochen alles dafür tun um dieses Ziel zu erreichen.

Liebe Mitglieder des GCEH und Freunde der 2. DGL Herrenmannschaft.
Unterstützt das Team beim Spieltag auf unserer Anlage um gemeinsam den Aufstieg zu feiern.

Die Jungs haben es sich verdient.

Tim Müller