Sommerfest, Samstag, 23.07.2022

Perfekte Bedingungen, super Wetter und eine ganz großartige Vorbereitung sorgten für einen tollen Golftag!
96 Spieler gingen auf den Tees 1 und 10 an den Start, nachdem aufgrund des großen Zuspruches der Modus von Kanonenstart auf 2 Tees geändert worden war, um alle Meldungen mitzunehmen.
Petra Holle, die die Planung und Organisation übernommen hatte , konnte sich auf viele fleißige Helfer und Unterstützer verlassen, die einen reibungslosen Ablauf des Tages garantierten. Für das Wetter kann keiner was, ist aber immer wichtiger Bestandteil eines gelungenen Tages. Und das war perfekt!
Ein traumhafter Golftag konnte beginnen. Start von Tee 1 und Tee 10 zum Florida Scramble. Die Teams, harmonisch zusammengestellt von Petra Holle und Jochem Schumacher fanden allseits große Zustimmung und Lob. Nur eine, kurzfristige, krankheitsbedingte Absage am Morgen brachte einen Dreierflight zustande. PG Powergolf stellte seine E-Trolles zum Testen zur Verfügung und es wurde rege Gebrauch davon gemacht. Vielen Dank für diese Unterstützung!
Das Rahmenprogramm mit Golfschnupperkursen unter Anleitung der Trainer der Golfschule Tim Müller, die ganztätig anwesend waren, erfreute sich guten Zuspruches. Ebenso die, von unseren Jugendlichen betreuten Verpflegungsstationen rund ums Puttingrün an schönen Marktständen. Wraps von Stefan Moors, Würstchen vom Grill, Frikadellen aus Dimis Küche, selbstgemachte Waffeln und Kuchen wurden von unserer Jugend, an extra dafür aufgebauten Marktständen am Puttinggrün, angeboten. Am Getränkewagen von Kampmann Getränkeservice, gab es kalte Softdrinks, Wein, Prosecco und natürlich das allseits beliebte Stauder Pils.
Nach gut 5 Stunden kamen die ersten Ergebnisse rein.
Auf der toll dekorierten Terrasse fanden sich die Spieler nach der Runde zum „Come togther“ ein. Eine entspannte Atmosphäre sorgte für entsprechendes Wohlgefühl.
Gut 150 Spieler und Gäste fanden sich am Abend gegen 19:30 auf der Terrasse ein. Exklusives Grillbuffet mit kulinarischen Köstlichkeiten erwarten die Gäste, die es sehr genossen haben.
Präsident Volker Stöber begrüßte alle Anwesenden und nutzte die Gelegenheit um anwesende, langjährige Mitglieder zu ehren.
Mitgliedschaft
Holle, Petra 20 Jahre
Leßmöllmann, Paul 21 Jahre
Schumacher, Sylke 21 Jahre
Zerbian, Karla Maria 23 Jahre
Schumacher, Jochem 28 Jahre
Elsweiler, Christel 29 Jahre
Overrath, Franz-Josef 31 Jahre
Overrath, Monica 31 Jahre
Boltz, Klaus-Detlef 36 Jahre
Birkenhauer, Dieter Helmut 38 Jahre
Bammel, Dr. Heiner 41 Jahre
Frickenstein, Frank 42 Jahre
Rütten, Wolfgang 47 Jahre

Unter großem Applaus wurden die Mitglieder geehrt. Blumen gab es für Petra Holle und Sylke Schumacher die sich für die Organisation und Durchführung verdient gemacht hatten.
Unser langjähriges Mitglied Heiner Bammel wurde von Volker Stöber anlässlich seines Geburtstages doppelt geehrt.
Die anschließende Siegerehrung nahmen Clubmanager Jochem Schumacher und Petra Holle vor, die die Sponsoren der Preise gebührend erwähnte.
DJ Carlos übernahm dann das Kommando und heizte den Anwesenden ordentlich ein. Das wurde gern angenommen und so wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert.
Ein tolles Sommerfest soll im kommenden Jahr seine Wiederholung finden.
Wir freuen uns auf Euch!!

jms