BMW ESSEN AFTERWORK GOLF CUP 24. Mai 2019

Bereits zum zweiten Mal im Monat Mai hatte die BMW Niederlassung Essen zu einem der beliebtesten Turniere bei uns im Golfclub Essen-Heidhausen eingeladen. Wie immer ausgebucht und mit Warteliste, hatten die jeweils 40 Teilnehmer wieder viel Freude mit dem Rundum-Sorglos-Paket von BMW und dem gut präparierten Platz durch Roland Liermann und seinem Greenkeeping-Team.
Zur herzlichen Begrüßung der Teilnehmer und mit tollen Preisen im Gepäck war auch BMWNiederlassungsleiter Wolfgang Jardner dabei und konnte am Ende des schönen Tages, gemeinsam mit Manfred Mehring und Willi Bethan die Sieger ehren. In drei Spielklassen gab es super Preise von BMW sowie tolle Gutscheine von den Co-Sponsoren APZ CAR MOTION und dem Restaurant Da Omero. Die Firma Bridgestone spendierte ein Golfbag.
Ein sensationelles Spargel-Buffet unseres Chefkochs Martin Becker, wie immer herzlich serviert von Herrn Dimsat und seinem Service-Team rundete dieses schöne AfterworkTurnier ab.

Die Sieger:
1. Brutto Marita Oellig mit 13 Bruttopunkten
1. Netto HCP bis 21,2 Marita Oellig mit 20 Nettopunkten
1. Netto HCP bis 26,3 Bert Groeliken mit 21 Nettopunkten
1. Netto HCP ab 26,4 Verena Brückmann mit 18 Nettopunkten

Es gab folgendende Unterspielungen:
Bert Groeliken 21 Nettopunkte
Sabine Gerstenberg 21 Nettopunkte
Marita Oellig 20 Nettopunkte
Christian Hietzschold 19 Nettopunkte
Dr. Edmund Meyer-Schwickerath 19 Nettopunkte

Nächstes BMW-Afterwork bei uns im Club: Freitag, 28. Juni um 16.00 Uhr. Vorher, am 22. Juni findet der große BMW Golfcup International mit Abendveranstaltung ebenfalls bei uns im GC Essen-Heidhausen statt.
Wir freuen uns!

Willi Bethan und Manfred Mehring
Spielleitung

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn