DGL 2. Bundesliga Herren, 2. Spieltag

26.05.2019  • Was für ein Krimi im altehrwürdigen Golf- und Land-Club Köln!

Nach den Einzeln trennten den ersten vom fünften nur wenige Schläge; so mußten es mal wieder die Vierer richten. Mit einer grandiosen Leistung insbesondere von Claas & Janes, die mit einer 69 Runde das beste Tagesergebnis aller Teilnehmer spielten, konnten wir uns den Tagessieg vor den Gastgebern sichern.
Die vielen mitgereisten Fans waren begeistert.
In vier Wochen geht es in der DGL weiter in Hannover, wo gerade die Anlage umgebaut wird und wir auf 18 Wintergrüns spielen werden; wir werden da ganz gelassen hinfahren, schließlich sind wir Tabellenerster mit schon ein bischen Abstand zu den Abstiegsplätzen.
Am kommenden Wochenende (Beginn Samstag den 01. Juni) geht es in unserem Nachbarclub Haus Oefte um den Willy-Schniewind-Mannschaftspokal! Wir spielen dort in der ersten Liga und freuen uns auf spannende Lochspiele.

Hier geht´s zur Tabelle und den einzelnen Ergebnissen

(Thomas Werner)

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn