BMW Essen Afterwork Golfcup

23.07.21 • Bei herrlichem Wetter fand der 3. BMW Cup in diesem Jahr statt. Auf Hespertal A und Schauinsland gingen 45 Spieler an den Start. Bei der anschließenden Siegerehrung auf der Terrasse gab es neben vielen tollen Preisen noch die Versteigerung eines Tourbags von Bridgestone.
Anlass: In den Niederlassungen Bonn und Düsseldorf verloren bei dem Unwetter 12 Mitarbeiter ihr Haus und BMW-NRW hatte einen internen Spendenaufruf für diese Mitarbeiter gestartet. Das Tourbag wurde von Thomas Werner ersteigert, der anschließend noch mit einem Hut Spenden bei den Mitspielern sammelte. So kamen noch einmal 650,00 € zusammen, insgesamt konnte Wolfgang Jardner 750,00 € als Spende für die Opfer der Flutkatastrophe weiterleiten. Unser Dank geht an alle großzügigen Spender dieses Tages, die ein Zeichen für die intakte Clubgemeinschaft des GCEH setzten.

Die nächsten Termine Freitags-Cup:
Am 6.8.21 findet der Ecco Day Freitags-Cup statt.
Der nächste BMW-Cup findet am 13.8.21 statt.

Willi Bethan

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn