Clubmannschaft der Herren auch im nächsten Jahr in der 2.ten Bundesliga


 
Viele Mitglieder hatten sich auf den Weg gemacht zum Marienburger Golfclub im Süden von Köln, um die Mannschaft weiterhin zu unterstützen; sie wurden belohnt durch einen spannenden Wettkampf, der trotz der hohen Temperaturen auf hohem Niveau stand.

Schon am Vorabend des Spieltages suchten wir nach geeigneten Strategien, um einem Finale am letzten Spieltag in Bergisch Land aus dem Weg zu gehen. Wir wollten 3 Punkte und nach erbittertem Kampf bis zum letzten Schlag waren wir Tageszweiter und bekamen sogar 4 Punkte. In der Tabelle sieht das jetzt so aus.
 

 
Wie gewohnt konnten wir uns auf eine kompakte Mannschaftsleistung verlassen, wobei Claas mit einer 70 im Einzel und mit einer 71 im Vierer mit Janes sehr gut aufgelegt war. Wir freuen uns auf unser letztes Spiel in der Saison 2018, das wir nun vollkommen unaufgeregt angehen können.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans und Sponsoren – es war ein tolles Wochenende in Köln!

Von: Thomas Werner

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn