Es wurde im Vorfeld des Spieltages viel hin und her gerechnet, um die besten Chancen auf die Relegationsspiele zu ermitteln; ganz einfach auf einen Nenner gebracht: wer nach höheren Ligen strebt der sollte sein Heimspiel gewinnen.
Das war der Plan; doch die Realität sah nach den Einzeln anders aus; wir waren nach durchwachsenen Ergebnissen dritter.
In den Klassischen Vierern wurden wir von den vielen begeisterten Fans nach vorne gepusht und spielten uns in einen wahren Rausch.
Richard & Brandon -4
Claas & Janes -3
Malte & Roland 2
Moritz und Florian 3
Der Tagessieg war uns mit Abstand sicher. Und die Relegation wartet auf uns
Es hat der Mannschaft viel Spaß gemacht eine so große Unterstützung zu spüren und sie bedankt sich für die grandiose Idee und Umsetzung des Kuchenbuffets an Abschlag 10. Die Gastfreundlichkeit des GC Essen-Heidhausen ist super!
Und wir sind uns sicher, daß wir den vielen Fans eine Menge großartiges Golf gezeigt haben.
Am 04.August fahren wir gutgelaunt zum letzten Spieltag nach BergischLand.
Wir werden dort an die gezeigten Leistungen anknüpfen und warten gespannt auf den Relegationsgegner (Tabellenführer der 2.Bundesliga Nord) und noch mehr warten wir auf die Bestätigung des Austragungsortes (4. Platz der 1.Bundesliga Nord)

Ligatabelle / Ergebnisse

Thomas Werner