Liebe Mitglieder,

es kann gespielt werden! Trotz der erheblichen Beeinträchtigungen durch die Starkregenereignisse, konnte unsere Platzmannschaft, den Platz in einen bespielbaren Zustand versetzen. Heute wurde er von der DGV Spielleitung dazu erklärt.

Morgen früh um 7:30 Uhr geht Brandon Dietzel als Erster an den Start. Die Startliste und das Livescoring sind hier zu sehen.
2. Bundesliga West Herren 4. Spieltag auswählen.

Die Mannschaft freut sich über Ihre Unterstützung vor Ort!

Da, aufgrund der Nässe, nur die Grüns und Fairways gemäht werden konnten, wäre es schön, wenn möglichst viele Zuschauer auf der Anlage wären und auch Vorcaddy-Funktionen übernehmen würden. Zu schnell verspringt ein Ball neben das Fairway und ist durch die kurze 3 Minuten Suchregel verloren. Die Spieler sind angehalten möglichst provisorische Bälle zu spielen wenn Zweifel aufkommen die Bahn getroffen zu haben.

Viel Spaß!