24.08.2021 • Bei herrlichem Wetter, nicht selbstverständlich in diesem Sommer, gingen 76 Damen an den Start. Eine noch nie dagewesene Anzahl von Spielerinnen.
Aus 17 verschiedenen Golfclubs konnten wir Gäste begrüßen. Gespielt wurde ein Chapman Vierer, eine durchaus herausfordernde Spielform.
Wie es bei einem Freundinnen Turnier üblich ist, hatten sich viele helfende Hände gefunden, um am Abschlag der 10 ein vielfältiges Buffet aufzubauen. Wunderbar unterstützt von Herrn Löbbert aus der Gastronomie.
Nach dem Turnier saß man noch zwanglos zusammen und genoss das Miteinander.
So ging es etwas später in fröhlicher Stimmung an die festlich gedeckten Tische zum Abendessen, bei dem Gerd Dimsat und sein Team uns ein exzellentes Menü präsentierten.
Die beiden Sponsoren PAR71 und Mizuno hatten sehr großzügig Preise zur Verfügung gestellt, die unser Präsident Volker Stöber bei der anschließenden Siegerehrung verteilen konnte.
Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmerinnen noch lange in bester und lebhafter Erinnerung bleiben wird.

Freundinnenturnier