Jungsenioren 2. Liga Saisonfinale


 
Voraussetzungen: 2. Platz mit 14 Schlägen hinter Royal St. Barbara Dortmund
 
Letzter Spieltag: Lausward Düsseldorf
Vorbereitung Dortmund: Proberunde, Caddys – professionell
 
Wir: Benni – hab seid 3 Wochen keinen Schläger angefaßt
Jan – bin im Urlaub
Roland – Urlaub
Henning – Urlaub
 
Problem: 6 Spieler zu finden
Nils Jäger – Ich könnte, hast du keine besseren? Ich – Pech für dich, nein – du mußt spielen
Malte – könntest du am letzten Spieltag bei den Jungsenioren aushelfen? Klar, mach ich

Da waren wir schon zu fünft, Malte, Nils, Benni, Raphael und Willi 4 Tage vor dem Spieltag – Jan – ich komme früher aus dem Urlaub, ich spiele. Damit waren wir komplett

Ziel: 2. Platz verteidigen
Nach drei Flights (Raphael 6 über, Willi 5 über, Jan 9 über) waren wir auf einmal in Schlagdistanz zu RSB. Nils kam mit einer 11 rein, Benni mit einer 9 – sein Gegner aus RSB mit einer 2.

Stand nach 5 Spielern Even, wir hatten 14 Schläge aufgeholt

Letzter Flight Malte an der 18
Ein Zuschauer von RSB nach dem Abschlag zu Malte – wie liegt’s du – Malte 4 über
Oh – Malte – ja, lief nicht so besonders (Malte hatte keinen Plan dass wir auf einmal Chancen auf den Aufstieg hatten)
Zuschauer – dann must du ja 2 ins Aus hauen (der letzte von RSB lag 8 über)
Malte – Wieso?
Zuschauer – ihr seid 4 Schläge vor
Malte – vor was?

Ende vom Lied – unverhofft kommt oft

Aufstieg in die erste Liga

Mannschaft:
Roland Liermann
Malte Alberts
Henning Albrecht
Jan Ochsenfarth
Tim Ochsenfarth
Raphael Rubin
Nils Jäger
Lars Jäger
Patrik Tonnius
Willi Bethan (Captain)

Von: Willi Bethan
 

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn