MINIGOLF im GCEH mal anders…

25.06.2019 • 1 x im Jahr veranstalten die Damen des Damengolfs ein MINI-Turnier für unsere Kleinsten.
BMW liess es sich nicht nehmen, den Nachwuchs auch in diesem Jahr mit den entsprechenden T-Shirts und Kappen zu versorgen.

Während die Damen nach 9 Loch schwächelten, hielt die Kleinen auch bei 36 Grad C nichts davon ab, am 25. Juni unter den strengen Augen von Claas Borges die Putter zu schwingen. Den Zuschauern ging das Herz auf, mit welcher Konzentration und Ernsthaftigkeit die Mini’s Stand, Griff und Ziel überprüften, wohlwissend, hier ging es um’s Gewinnen!

Wie immer gab es sehr schöne Golfpreise und anschliessend lud Damengolf die ganze Truppe noch zu einem gemeinsamen Essen auf der Terrasse ein.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war wirklich heiß 🙂

Silvia Simon

[SLGF id=6778]

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn