Am 08.12.2022 fand wie jedes Jahr das gemeinsame Gänseessen der Senioren als Saisonabschluss in den Clubräumen des Golfclubs statt. Dazu gehört auch, dass der Seniorensprecher einen Jahresbericht über die abgelaufene Saison gibt. Da der Schatzmeister aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte wurde der vorläufige Kassenbericht 2022 vom Sprecher selber vorgetragen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Golfsaison 2022 rundum als gelungen anzusehen ist. Da die bis 31.12.2022 noch amtierende Seniorenführung mit Sprecher Hans-B. Kleckel und Schatzmeister Jörg Rüttinger nach acht Jahren – zwei Wahlperioden – nicht mehr
zur Wahl zur Verfügung standen, mussten die 45 anwesenden Senioren zwei neue Führungskräfte wählen. Nach längeren Vorgesprächen hatten sich zwei Kandidaten aus der Seniorengruppe bereit erklärt sich für die freiwerdenden Positionen zur Wahl zu stellen. Sie stellten sich den Anwesenden vor und erläuterten ihr „Programm“. Danach schritt man zur Wahl mit dem Ergebnis, dass Klemens Bransmöller (Sprecher) und Herbert Höfeler (Schatzmeister) einstimmig mit zwei Enthaltungen gewählt wurden. Beide bringen neue Ideen ein und alle Senioren wünschten ihnen viel Glück und Erfolg in ihren Ämtern.

Hans-B. Kleckel