Preis der Gastronomie • 40 Jahre Dimi • powered by Privatbrauerei Stauder

21.08.2021 • Was für ein großartiger Tag! Der Golfclub Essen-Heidhausen feiert 40 Jahre Gastronomie unter der Leitung von Gerd Dimsat.
Der Preis der Gastronomie, unterstützt von der Privatbrauerei Stauder, erfreute sich schon immer sehr großer Beliebtheit. In diesem Jahr jedoch knackten wir alle Rekorde. Mit 96 Spielern beim geselligen Scramble war auch die Höchstgrenze bei Kanonenstart auf unserem Platz erreicht. Leider musste tatsächlich einigen Mitgliedern die Teilnahme verwehrt werden. Selbst das Wetter spielte mit, angenehme Temperaturen, kein Wind, kein Regen und jede Menge gut gelaunte Menschen, versprachen einen tollen Tag. Gut 5 Stunden wurde gespielt und man wurde an verschiedenen Stellen auf dem Platz mit Köstlichkeiten aus der Küche und kühlen Getränken versorgt. Anschließend versammelte man sich auf der Terrasse zum schnellen Bierchen unm dann in aller Ruhe die Umkleiden und Duschen aufzusuchen oder kurz nach Hause zu fahren. Gegen 19:00 Uhr wurden Grills in Betrieb genommen. Martin Becker und Team gaben, wie gewohnt alles, und sorgten fürs leibliche Wohl. Präsident Volker Stöber würdigte die lange Dienstzeit von Gerd Dimsat angemessen, gleichzeitig bedankte er sich auch herzlich bei der Privatbrauerei Stauder, die durch Carsten Ratzke vertreten wurde, und ebenso gut mit unserem Club verbunden ist. Zu heutigem feierlichen Anlass konnten wir auch unsere neue Markisenanlage in Betrieb nehmen, die Anschaffung war lange notwendig und nun, mit großzügiger Unterstützung von Stauder, möglich geworden. Die Ehrung der Sieger des Turnieres durfte natürlich nicht fehlen und wurde von Clubmanager Jochem Schumacher durchgeführt. Dankenswerterweise wurde er hierbei von Carsten Ratzke und Volker Stöber untersützt. Hier die Ergebnisse.Ein toller Tag sollte nicht enden, erst am frühen Morgen verliessen die letzten Mitglieder die Terrasse. Man spürte quasi die Sehnsucht endlich mal wieder mit mehren Menschen gemeinsam sein zu können. Die Markisenanlage ist eine echte Bereicherung. Freuen wir uns auf die kommenden Feste auf unserer schönen Terrasse.

jms

[SLGF id=11530]

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn