Preis der Golfschule Tim Müller

Am 21.05.22 wurde zum ersten Mal der Preis der Golfschule ausgespielt. 56 Teilnehmer gingen in der Spielform 4er Scramble an den Start.
Das kühle Wetter am Morgen wurde im Laufe des Tages ein warmer sonniger Golftag.
Fantastisch gelaunte Spieler wurden auf und neben der Runde mit kühlen Getränken versorgt.
Auf die Spieler warteten Preise im Wert von über 3000€. Als Turnierpartner der Golfschule stellten die Firmen Par71, byrg und clubfixx fantastische Preise zur Verfügung.
Auch im kommenden Jahr würde die Golfschule sich wieder freuen eine zweite Auflage dieses Turnier durchführen zu dürfen.
Ein herzlichen Dank gilt der Gastronomie Dimsat, dem Golfclub Essen-Heidhausen, den Trainerkollegen und den Helfern die dieses Turnier zu einem wundervollen Golftag haben werden lassen.

[SLGF id=13193]

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn