Sieg • DGL Heimspiel 2. Herrenclubmannschaft

Am 20.06 stand der erste Spieltag unserer 2. DGL Herren-Clubmannschaft an.
Ausschließlich aus Eigengewächsen (durchschnitt HCP im Team 4,9) des GCEH präsentierte sich ein Team aus Spaß, Wille und Kampfgeist.
Bei deutlich angenehmerener Temperaturen als in den vergangenen Tagen präsentierte sich unser Golfplatz den Gästen und unseren Spielern in einem hervorragendem Zustand, sodass die Scores nicht am Platz festzumachen waren.
Da es sich um ein Teamergebnis handelt sollte kein Einzelspieler hervorgehoben werden und auch keine Spieler genannt werden die vermeintlich unter ihren Erwartungen geblieben sind, denn das gesamte Team zeigte Kampfgeist und bedingungslosen Willen und Sie kämpften um jeden Schlag. Das zahlte sich aus, sodass das Team der 2. Herren-Clubmannschaft am Ende des Tages Platz 1. belegte vor den direkten Mitbewerbern vom GC Hösel (durschnitt HCP im Team 2,4).
Das Team wird bis zum nächsten Spieltag am 01.08 in GC Haus Oefte an einigen Stellschrauben arbeiten, sodass wir es den Mitbewerbern noch schwieriger machen werden.
Ein großes Dankeschön gilt auch den Zuschauern, die das Team tatkräftig unterstützt haben. Auch ein Großteil des Präsidiums war anwesend und konnte sich ein Bild von den Jungs mit einem klaren Ziel vor Augen machen. Tim Müller (Captain)

Ergebnisse

 

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn