2. Herrenclubmannschaft im Essener GC Haus Oefte

Unsere 2. Herrenmannschaft trat am 01.08.2021 zum 2. Spieltag der DGL bei unseren Nachbarn in GC Haus Oefte an.
Das Ziel war es die Tabellenführung zu verteidigen. Bei guten Wetter und ordentlichen Platzverhältnissen starteten wir mit einer guten Mannschaft die hochmotiviert in den Spieltag ging.
Die Spieler spielten solides Golf und niemand vergab fahrlässig Schläge.
Das Ziel die Tabellenführung zu verteidigen gelang, jedoch mussten wir uns vom Team GC Hösel diesmal mit 4 Schlägen Rückstand geschlagen geben.
Der GCEH führt zwar noch mit 8 Schlägen Vorsprung, jedoch geht es leider um Punkte und nur bei Punktgleichstand um die tatsächlich Gesamtschläge.
Diese Woche ist eine Wegweisende.
Am Samstag 07.08.21 spielt das Team im GC Hösel um dann einen Tag später im GC Felderbach das Ziel aufzusteigen zu verwirklichen.
Das Team freut sich auf Unterstützung um mit ihnen gemeinsam das ausgesprochene Ziel zu realisieren.
Tabelle Gruppe 10

Tim Müller

Archivfoto

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn