12.06.22 • Bei bestem Wetter und voller Motivation als Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung ging das Team in den Spieltag.
Leider waren die Leistungen des Teams zweigeteilt, sodass ein Teil gut spielte und ein Teil deutlich unter Ihren Möglichkeiten blieb.
Die direkten Verfolger GC Gevelsberg und GC Essen Oefte machten weniger Fehler, so dass wir an diesem Spieltag auf Rang 3 verwiesen wurden.
Am 17.07.22 ist das Team zu Gast im GC Gevelsberg. Punktgleich mit dem GC Gevelsberg und einem Punkt Vorsprung zum GC Essen Oefte wird das Team versuchen die aktuelle Tabellenführung (Vorsprung nach Schlägen) zu verteidigen.
Gemeinsam geht es nun um die Aufarbeitung des letzten Spieltages um eine bessere Leistung am 17.07.22 auf den Platz zu bringen.
Das Team bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und Caddys die das Team unterstützt haben.

TM