BMW Afterwork Golfcup 1.7.22 und 22.7.22

Der dritte BMW Afterwork Golfcup mußte vom 24.6.22 wetterbedingt verlegt werden auf den 1.7.22. Vertreten durch den neuen Niederlassungsleiter Ulrich Stephan konnte dann am 1.7.22 das Turnier bei besten Bedingungen nachgeholt werden. 51 Spieler gingen auf Hespertal und Schauinsland an den Start, auf sie wartete bei der Siegerehrung wie immer ein reich gedeckter Tisch mit Preisen aus dem Hause BMW.
An diesem Tag war GCEH Präsident Volker Stöber nicht zu schlagen – 24 Netto-Punkte war das Maß der Dinge. Volker spielte damit das beste Nettoergebnis des Tages. Das erste Brutto ging mit 17 Bruttopunkten an Philipp Haas.

Am 22.7.22 ging das größte Teilnehmerfeld, welches wir je bei einem 9 Loch Turnier hatten, an den Start. 27 Spieler auf Schauinsland und 33 auf Hespertal A, 60 Teilnehmer insgesamt-die Terrasse war zur Siegerehrung bei bestem Wetter bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Essen war wie immer bestens vorbereitet durch Martin Becker und Gerd Dimsat. Thomas Kleinebrecht vertrat BMW an diesem Tag, er spielte selber auf Schauinsland mit und beglückwünschte bei der Siegerehrung die erfolgreichen Spieler.
Heinz-Georg Anschott gewann mit 25 Nettopunkten den Pokal für das beste Netto-Ergebnis im Stechen vor Sven Walterscheidt. Das beste Bruttoergebnis mit 15 Bruttopunkten und 24 Nettopunkten erspielte sich Dr. Edmund Meyer-Schwickerath.
So klang der Abend wie immer mit bestens gelaunten Siegern auf der Terrasse aus.

Willi Bethan

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn