Chice Tasche!

Liebe GCEH-Golferinnen,

wir hoffen, dass Ihr alle gut in die Saison gestartet seid und das herrliche Wetter bereits für einige entspannte Golfrunden nutzen konntet.

Nun möchten wir Euch voller Vorfreude auf die kommenden Damengolfturniere hinweisen, die zum Teil bereits im PC Caddie buchbar sind.

Am 13.06. findet der zweite Spieltag des Artemis-Turniers statt, gefolgt von einer vorgabenwirksamen Runde am 20.06. Merkt Euch auch schon einmal den 27. Juni vor, denn an diesem Tag könnt ihr bei unserem Vierball Bestball-Turnier sowohl über 9 als auch 18 Löcher euer Können unter Beweis stellen. Und das ist noch nicht alles! Am 4. Juli erwartet Euch das spannende Blind Hole-Turnier und am 8. Juli möchten wir gemeinsam den “Road to Solheim Cup Ladies Day” feiern, gesponsert von Ping Germany. Freut Euch auf einen besonderen Tag, der sogar auf einen Samstag fällt, um auch jene zu begrüßen, die es dienstags um 15 Uhr nicht schaffen.

Und was ist nun mit der Tasche? Beim Artemis-Turnier habt Ihr nicht nur die Chance, so eine tolle Tasche zu gewinnen, sondern es warten auch weitere unwiderstehliche Preise auf Euch. Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Doch nicht nur wegen der Preise lohnt es sich, sondern auch, um in einer wundervollen Gesellschaft eine harmonische Runde zu spielen und im Anschluss auf unserer Terrasse bei einer Tasse Kaffee oder einer Weinschorle noch lange und ausgiebig zu plaudern. Dies ist eine großartige Möglichkeit, neue Mitspielerinnen kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.

Also, traut Euch und schaut einfach mal vorbei!

Eure Damengolfleitung

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn