03.05.2022 • „Das ist unser Tag“ sagte eine der Teilnehmerinnen mit einem zufriedenen Lächeln und streckte geschafft aber glücklich nach der 18-Loch Runde die Beine aus.

Wiedermal bot sich dieses herrliche Bild einer langen Tafel mit zahlreichen Damen und das Lachen der Teilnehmerinnen untermauerte den schönen Tag. Auch das eine oder andere neue Gesicht fühlte sich sichtlich wohl.

Scramble ist eine so schöne Turnierform, die Spielerinnen aller Klassen zusammen bringt. Jeder kann sich ausprobieren, von den besseren lernen, mit höherem Handicap auch mal beweisen und dann sicher irgendwann zum Score beitragen!

Und so gab es jede Menge Geschichten von der Runde und nach der gemeinsamen Siegerehrung mit der 9-Loch Runde, wurde im Sonnenuntergang noch ausgiebig auf Dimmis Terrasse gemeinsam zu Abend gegessen.

18-Loch
1.Netto – im Stechen – (28 Brutto Punkte / 56 Netto)

Karla-Maria Zerbian (18.0)
Annette Höfeler (20.2)
Claudia Disse (37.2)

2.Netto (32 Brutto Punkte / 56 Netto)
Marita Giesen (9.8)
Tanja Scholbeck (19.6)
Susanne Wittpoth (41.8)

3.Netto (24 Brutto / 53 Netto)
Berit Greinacher (20.2)
Kirsten Jacobs (26.5)
Ursula Pawlak (26.5)

9-Loch
1.Netto (14 Brutto Punkte / 29 Netto)
Dorit Hagemeier (23.5)
Heike Ulc (25.3)

2.Netto (11 Brutto / 26 Netto)
Karin Anschott (20.5)
Annkatrin Meyer-Schwickerath (29.0)
Christina Stock (29.5)

Kommenden Dienstag steht ein Einzel Stableford bis HCP -54 an – wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Meldungen!

Für Anregungen und Fragen sind wir gerne immer für euch da.

Karla, Kay, Heidrun, Heike, Berit & Tanja