DGL Gruppenliga Herren 2022

Die 2. Herrenmannschaft reiste am Sonntag 15.05 zum Internationalen GC Kosaido zum 1. DGL Spieltag.
Ein nicht einfach zu spielender Platz in gutem Zustand präsentierte sich den Herren des GC Essen-Heidhausen.
Trotz guter Vorbereitung durch eine Proberunde und Platzanalyse blieben wir weit hinter unseren Leistungserwartungen zurück.
Zum Glück taten sich die Konkurrenten ebenfalls schwer, sodass wir uns mit dem GC Haus Oefte den 1. Platz teilen mussten aber durch ein Stechen nach Ergebnissen auf Platz 2 verwiesen wurden. Ligatabelle.
Die Mannschaft ist sich Ihrer Aufgabe am 29.05 im GC Felderbach bewusst und schaut positiv gestimmt Richtung 2. Spieltag.
Das Team wünscht sich tatkräftige Unterstützung in Form von Zuschauern und Caddys. Wir freuen uns über jeden Einzelnen.

Tim Müller

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn