Jagd nach dem Handicap

Am 18.9.2021 fand das letzte diesjährige „Jagd nach dem Handicap“ Turnier statt. Auf vielfältigem Wunsch wurden diesmal die vorderen neun Löcher des Hespertal-Platzes gespielt. Das Wetter war gut, der Platz war aber auf Grund der vorangegangenen Regentage schwerläufig mit wenig Ausrollen der Bälle. Das war eine Herausforderung, die so manchen besseren Score verhinderte, aber dennoch gab es ausgezeichnete Ergebnisse. Die Sonderpreise gingen an Sabine Marx (Nearest to the Pin), Sabine Kost (Longest Drive Damen) und Johannes-Wilhelm Werwer (Longest Drive Herren), wobei er das Kunststück mit einem Eisen fertigbrachte. Im Nettospielergebnis ging der 3. Platz an Sabine Marx, die sich im Stechen gegen den beeindruckenden 11jährigen Malik Ömürlü durchsetzte, der 2. Preis an Ulrike Matyssek und souveräne Siegerin war Susanne Wittpoth mit starken 25 Punkten. Im nächsten Jahr folgt dann die nächste Serie der „Jagd nach dem Handicap“ Turniere. Auf bald!