Neues von der Clubmannschaft

22.04.2022 • Am kommenden Wochenende beginnt die Saison 2022 für unsere Clubmannschaft im Golfclub Wasserburg Schloss Anholt in Rahmen des Willy Schniewind Mannschaftspokal NRW.
Zur Vorbereitung auf die Saison 2022 waren wir Anfang April in der Nähe von Jerez auf dem Toptrainingsgelände des Golfclubs Costa Ballena.
Bei sehr guten äußeren Bedingungen waren das Training und die 18 Loch Zählspiele täglich in einem guten ausgewogenen Verhältnis. Die Stimmung war super und die gespielten Ergebnisse geben Anlass zu Euphorie für die nächsten anstrengenden Wochen.
Wir hatten in den sieben Tagen gleich zwei glückliche Holeinone Spieler mit Hendrik und Brandon.
Einige Topmannschaften aus der ersten Bundesliga waren zeitgleich auf der Anlage und so trafen wir uns zum Lochspiel gegen Hannover, dem wir ein Unentschieden nach neun Begegnungen abtrotzten.
Unsere interne Wertung gewann im Stechen Janes gegen Richard, die beide immer unter par gespielt haben.
Am Freitag fährt ein top motiviertes Team nach Anholt, wo wir versuchen werden unsere Außenseiterchancen wahrzunehmen.

Livescoring / Spielplan

Die DGL Spiele starten am 14./15.Mai im Refrather Golfclub Köln.

Thomas Werner (non playing Captain)

Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn