Rheinlandliga 2. Spieltag im GCEH

23.08.2020 • Nachdem die DGL Saison 2020 komplett abgesagt wurde, wurde aufgrund von Initiativen der Trainer die Rheinliga gegründet, um den Spielern der Clubmannschaften die Möglichkeit zu geben, Wettkampfpraxis zu erlangen.
Heute trafen sich auf unserer Anlage die Spieler aus dem Rhein-Sieg, aus Köln und Düsseldorf, um im Lochspiel sowohl im Vierer als auch im Einzel zum zweiten Spieltag den Sieger auszuspielen.
Ohne unsere Top3 Spieler Brandon Dietzel, Florian Benner und Janes Lombardo, die bei der Deutschen Meisterschaft bzw. bei der British Open für Amateure in dieser Woche aufteen, wollten wir unseren Heimvorteil nutzen.
Das gelang eindrucksvoll; Julius Alberts & Timo Thielert, Hendrik Stoffel & Patrick Tonnius scorten in den Vierern mit 1,5 : 0,5.
In den Einzeln war nach Kantersiegen von Moritz Klawitter, Richard Schumann und Daniel Gelser das Allsquare von Malte nebensächlich.
Unsere Clubmannschaft gewann überdeutlich mit 5:1 und freut sich auf den nächsten Spieltag in 4 Wochen.
Beitrag teilen:
Facebook
LinkedIn